Nach so vielen Jahren ist es an der Zeit, all den Menschen zu danken, die in den 25 Jahren mit uns gegangen sind. Dies sind in erster Linie die Kunden, Geschäftspartner und –freunde, die uns teilweise bereits seit den Anfangszeiten treu geblieben und die das Fundament unseres geschäftlichen Handels sind. Aus vielen anfänglich geschäftlichen Beziehungen sind gute Freundschaften geworden. Man trifft sich immer wieder gerne und hat nicht nur geschäftliches, sondern auch privates zu besprechen. DANKE für das Vertrauen, die vielen guten Gespräche und die gemeinsamen Zeiten.

Natürlich geht der Dank auch an die Mitarbeiter, von denen viele schon sehr lange im Unternehmen tätig sind. Sie geben täglich ihr Bestes für ein gutes Gelingen des Gesamtwerkes, ohne sie wäre dass alles nicht möglich: DANKE dafür. Wir haben in den 25 Jahren auch einigen jungen Menschen die Chance auf eine Umschulung bzw. Ausbildung gegeben und allen im Anschluss eine berufliche Perspektive gegeben. Auch der 7fache familiäre Nachwuchs hat uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, die wir im Team aber immer mir Bravour gemeistert haben. DANKE für diese familiäre Teamleistung.

Der Dank gilt auch allen, die hier nicht besonders erwähnt und/oder vielleicht vergessen wurden, sich uns aber auf unterschiedliche Art und Weise eng verbunden fühlen. DANKE.

  pdf Download dieses Tipps (1.80 MB)