Ein spannendes, arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns.

So gab es einerseits die großen Sportereignisse 2016, wie die Fußball-EM in Frankreich, die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro, andererseits sind neue politische Herausforderungen, wie z.B. die Wahl in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht zu übersehen. Auch die Terrorangst in Deutschland ist gestiegen, vor allem nach dem jüngsten Anschlag im Herzen Deutschlands. Wir trauern mit den Angehörigen der Anschlagsopfer von Berlin. Rachegelüste oder Wut helfen uns jetzt nicht weiter; Schönreden aber auch nicht. Wir sollten besonnen und wachsam bleiben.

Einer entstehenden Tradition folgend, haben wir uns auch in diesem Jahr entschieden, auf Geschenke für unsere Kunden zu verzichten und durch eine Geldspende die Anschaffung von Spielzeug für die Kinder des katholischen Kindergartens „Perlboot – St. Franziskus“ in Gera-Lusan zu ermöglichen. Die Freude über den Verkehrsteppich und den Bauklotzwagen sind auf dem Bild nicht zu übersehen.

Eine schöne Bescherung erfuhr auch die Hans-Christian-Andersen-Grundschule durch die Vierheilig Hausverwaltung UG, die völlig unentgeltlich, mit viel Geschick und Sorgfalt neue Farben an die Wände des Arztzimmers gebracht hat.

Unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit bei unseren Kunden und Geschäftspartnern im Jahr 2016. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnacht sowie Gottes Segen für ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2017.

  pdf Download dieses Tipps (229 KB)